Therese Zurbuchen
Geboren 1977


Ausbildungen

Juli 2020
Ausbildung zur Beckenboden-Kursleiterin nach BeBo®

Juli 2019
Ausbildung Schmerzspezialistin Liebscher & Bracht

2013 – 2017
Ausbildung zur Psychodynamischen Körper- und Atemtherapuetin LIKA, Stilli / Brugg

2008 – 2012
Diverse Weiterbildungskurse, unter anderem:

  • Fussreflexzonenmassage
  • Professionelle Sportmassage
  • Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn

2007
Abschluss der Zusatzausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN, Bodyfeed Thun

2005
Abschluss der mehrstufigen Ausbildung zur Ärztlich Diplomierten Masseurin, Bodyfeed Thun

1997
Abschluss der Lehre als Bäckerin / Konditorin 


Die verschiedensten Zusammenhänge des menschlichen Daseins und dessen Sinn dahinter, faszinieren mich, solange ich mich erinnern kann.

Durch die Lebensschule und diverse Ausbildungen und Kurse, wird mir immer wieder bewusst, wie komplex das Wunderwerk Mensch und die unterschiedlichsten Facetten der Natur, aufeinander reagieren. Einen Grossteil der Balance für mein Wohlbefinden und für die Stärkung meiner Ressourcen, finde ich immer wieder beim Bewegen und Geniessen in der freien Natur und vor allem in den Bergen.